Fußballturnier

Am 23.11.2010 fand das vierte Wolfurter Feuerwehrjugend Hallenfußballturnier statt.

Da die Feuerwehrjugend Höchst neben dem Feuerwehralltag auch wöchentlich in der Mittelschulturnhalle Fußball trainiert wurde auch in diesem Jahr wieder in Wolfurt beim Fußballturnier der Vorarlberger Feuerwehrjugend teilgenommen.

Insgesamt traten 18 Jugendmannschaften an. In drei Vorrunden wurde um die Qualifikation für die Zwischenrunden gespielt. Die Vorrunde konnten wir als Gruppenzweiter beenden und somit in die Zwischenrunde aufsteigen.

In der Zwischenrunde lief es dann nicht ganz nach den Vorstellungen unserer Jungs und somit wurde diese mit dem dritten Platz abgeschlossen. Dies bedeutete dass wir in der Finalrunde gegen die Feuerwehrjugend Kennelbach um den fünften Rang spielen mussten.

Das Spiel um Rang 5 konnten wir knapp mit 2:1 für uns entscheiden und somit den 5. Rang erreichen!

Download:
Rangliste